COUPLE BOUDOIR|simply love you

Boudoir-Fotografie ist vor allem eins: sinnlich

Für uns haben diese Shooting nichts mit "Nacktheit" zu tun, sondern sollen den Umgang zweier Verliebter miteinander wiederspiegeln. Das Prickeln und Knistern, sanfte Blicke die ausgetauscht werden oder ein herzliches Lachen, das in einer Beziehung einfach nicht fehlen darf.

 

Mit Beate und Sebastian trafen wir uns im Kunst.Hotel Waldhör in Perg, wo uns Esther Naderer dankenswerter Weise gleich zwei ihrer Zimmer zur Verfügung stellte! So hatten wir wirklich mehr als genug Platz für Wäsche, Visagistin und Kameraausrüstung. Eigentlich schade, dass wir durch die örtliche Nähe wohl nie in die Notwendigkeit kommen werden dort als Gäste zu nächtigen - aber für alle, die unsere Heimat mal besuchen ein ganze klare Empfehlung :)

 

Für den perfekten Look haben wir wieder einmal Nicole Landl gewinnen können. Ein Profi wenn's um Make-Up und Haare geht, mit dem richtigen G'spür für Model und Thematik!

 

Und damit ihr mal seht, wie so ein Shooting bei uns abläuft haben wir ein "Making Of" Video gemacht!

 

www.hotel-waldhoer.co.at

www.nicolelandl.at

www.facebook.com/ERNECKERphotography

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0