newborn|baby

Euer Baby steht im Mittelpunkt, daher geben wir ihm die Zeit, die es braucht. Ein Shooting kann deshalb auch mal drei Stunden dauern. So bleibt auch genügend Freiraum zum Knuddeln und für Stillpausen. Der ideale Zeitpunkt für ein Newborn-Shooting liegt in den ersten 4 bis 10 Tagen, da die Kleinen hier noch sehr viel und tief schlafen.

 

Besonders beliebt sind unsere "wanna-be`s" bei denen wir euer Baby aus der Vogelperspektive in witzige Szenen versetzen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Gerne an die Hobbys oder Berufe der Eltern angelehnt, werden die Kleinen beispielsweise zu Mechanikern oder fliegenden Feen!

 

Damit wir einen Termin rund um den Geburtstermin einplanen können, meldet euch für ein Newborn- Shooting am bestens schon in der Schwangerschaft, je früher desto besser!