Eine Familie – ein Team

Wir lieben Kinder und wir lieben das Fotografieren – warum also nicht beide Leidenschaften miteinander verbinden?! Unsere eigenen Kinder zeigen uns täglich, mit welcher Leichtigkeit und Natürlichkeit man leben sollte, wer in Wahrheit die Chefs sind und sie lehren uns Geduld. Es ist eine Freude, sie aufwachsen zu sehen. Doch wie schnell vergehen die schönsten Momente!

fotograf Fotobox Selfie cheese Spaß mieten Studio fotografen Perg Linz hochzeitsfotograf Neugeborene Baby Newborn Photography ernecker business portrait boudoir Schwangerschaft babybauch Video fotografie PFSÖ porträts familie
Die Fotografen Familie aus dem Bezirk Perg - Oberösterreich - Österreich

Claudia –  Ich liebe es, Emotionen fotografisch festzuhalten. Dafür nehme ich mir Zeit, denn ein Foto ist immer nur eine Aufnahme eines Augenblicks, den man abwarten muss. Ob Freudentränen auf eurer Hochzeit, eine herzhafte Umarmung unter Freunden oder ein kurzes Lächeln eines Neugeborenen – ich halte den richtigen Moment fest und kenne auch ein paar Tricks, wie man selbst den Kleinsten ein Lächeln entlockt.

Ich fotografiere Hochzeit, Schwangerschaft, Neugeborene & babys, Kinder, aber auch klassische (business) Portraits und sinnliches Boudoir.

 

 

Karl Ich bin der Techniker, beherrsche das Licht und meine Belichtungsmesser. Es wird nichts dem Zufall überlassen, um das perfekte Foto zu bekommen. Darum bin ich nicht nur Experte für Produkt- und Werbefotografie, sondern auch unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die sich ständig mit der Weiterentwicklung unserer Fotobox Cheese beschäftigt.

 

Ich fotografiere und erstelle Videos auf Hochzeiten, für Firmenkunden in Food-, Produktfotografie, Werbung, sowie 360° Kugelpanoramen und Panoramatouren. Dabei kommt auch gerne meine Drohne zum Einsatz.


Teamwork

Unsere komplett verschiedenen Herangehensweisen ergänzen sich perfekt. Da wir fast alle Arbeiten zusammen machen, erhältst du immer das Beste aus beiden Welten – der technischen und der emotionalen Fotografie. Je nachdem, welches „Auge“ gebraucht wird, ist einer Fotograf und der andere assistiert. Somit sind wir ein perfekt eingespieltes Team, das aus jeder fotografischen Aufgabe das Beste herausholt.